Ovulationstest echt wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 05.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo

Teste zum ersten mal diesen Monat Ovulationstest einmal one step und einmal Ovuquick.

Bin heute 13 ZT und habe gegen späten früh mit dem billigen getestet und da sieht man die kontrollinie und eine zweite aber noch nicht tark genug. Den Ovuquick habe ich nach dem mittag gemacht aber da sie man die kontrollinie und die andere nur schwach muß genau hinschauen. Jetzt weis ich nicht welchen von den beiden tests ist genau mein ES soll ich laut rechner am Wochenende haben.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Lg Trina#blume

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 14:45 Uhr

hallo, ich hab meinen ovus immer morgens gemacht (clearblue) und die haben richtig angezeigt.
weiß net, manche sagen man soll abends testen, weil wohl mehr lh im körper ist als morgens...
ich kanns bei mir nicht bestätigen, da der urin immer zu verdünnt war durchs trinken.
kann nicht 4 h am stück vorher nix trinken #augen wie es eigentlich sein soll, wenn du abends den ovu machst