leicht gelber Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ganz bißchen leicht gelben Ausfluss heute!
NMT 13.03.2010

Zeichen der MENS?

Lg

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 14:46 Uhr

bei mir ja :-(

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 14:48 Uhr

Auch jetzt schon bei ES +6/7?
Hast du das auch sooo früh?
Na ja, dann hoffen auf den nächsten Monat :-)

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 14:49 Uhr

Hey,
ich hatte das vor kurzem nach meiner Mens...

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 14:51 Uhr

Danach? einige sagen Mens, andere hatten das und waren SS!

was soll ich nur denken?

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 14:53 Uhr

Ich weiss es leider nicht..
Aber schon irgendwie witzig ;-)

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 14:55 Uhr

Ja das stimmt! Ich beachte das mal nicht weiter und in ein paar Tagen fängt dann mein neuer Zyklus an und dann bin ich ja vielleicht #schwanger