Diese ewige Pieselei! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 05.03.10 - 14:47 Uhr

Ganz ehrlich? Es nervt!
Alle 45 Minuten renn ich zur Toilette und piesel nen halben Liter. Soviel trink ich gar nicht, was da an Wasser aus mir raus will!

Hatte das eigentlich so in Erinnerung, dass das erst gegen Ende der Schwangerschaft so dolle wird, ich bin doch erst 11+1! #aerger

Man kann ja nirgends mehr hingehen, kaum sitze ich im Auto, müsste ich schon wieder aussteigen und ins Haus zurückrennen.

Es nervt!! #zitter

Pipigrüße aus Rom
Simone

Beitrag von mausi_78 05.03.10 - 15:02 Uhr

;-) auch zweite schwangerschaft?

da ist eh alles anders,... also schön ist was anderes!

und das ständige "es geht ja wieder vorbei" kann ich auch nicht mehr hören...
das hilft im moment nämlich überhaupt nichts!
#cool bleiben, wir haben eh keine andere wahl!

Beitrag von wir3inrom 05.03.10 - 15:04 Uhr

Ha, wahrscheinlich ist meine Blase von der letzten SS noch so ausgeleiert *lol*

Sonst hab ich ja NULL Anzeichen mehr, keine Übelkeit (zum Glück seit Sonntag nimmer), kein MuBä-Ziehen (seit Montag vorbei).

Beitrag von tabi 05.03.10 - 15:19 Uhr

Ja besonders Abends wenn ich schon im Bett bin. Unser Klo ist im Erdgeschoss und das Schlafzimmer im zweiten Stock:-[ Ich trink Abends schon nichts mehr, aber ich muss dann trotzdem noch zweimal runter.
Ich hab mir schon überlegt mir den Topf vom Sohnemann hoch zu stellen#rofl
Lg Tabi

Beitrag von wir3inrom 05.03.10 - 15:21 Uhr

Ja, DAS ist ätzend!
Ich geh schon immer extra nochmal, bevor ich mich hinlege. Und zack! Nach 10 Minuten müsste ich schon wieder.. Da heißt es dann Beine zusammenkneifen und einschlafen! :-D