Ersatzmantel für Quinny Speedi

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von h0wa 05.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich suche händeringend einen Ersatzmantel für eines der Hinterräder an unserem Kinderwagen. Laut Babyfachmarkt, müsste ich mich auf eine Wartezeit von 2-6 Wochen einstellen, wenn ich das Rad bzw. den Mantel dort bestelle. Aber ich kann mein Kind ja schlecht die ganze Zeit tragen....

Also, es handelt sich um einen Quinny Speedi und zwar das linke Hinterrad. Die genaue Bezeichnung des Mantels lautet: SPR 084311.

Vielleicht hat ja noch jemand einen gebrauchteln Mantel (oder aber das ganze Rad) rumliegen?
Vielen Dank und ein schönes WE
howa