Was verdient Ihr als Bedinung in der Stunde?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von maus151 05.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon ob! Ihr würdet mir sehr weiterhelfen damit ich den Stundenlohn für diese Tätigkeit einschätzen kann.

Aber ich denke der liegt so bei 7 - 8 € die Stunde oder irre ich mich da?

Für Eure Hilfe schon mal #danke.

Schönes Wochenende!

maus151

Beitrag von miss.cj 05.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

das kommt darauf an, aus welchen Teil Deutschland du kommst, bzw. besser gesagt wo du arbeiten willst.

In den neuen Bundesländern kommst du als Pauschalkraft selten über die 5-6 € hinaus.

Lg Conni

Beitrag von altehippe 05.03.10 - 17:30 Uhr

als aushilfe oder festangestellte?

Beitrag von pretty-mama 05.03.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

ich bekomme als Aushilfe 7,50€ plus Trinkgeld.

lg
Tanja

Beitrag von miss.cj 06.03.10 - 13:29 Uhr

Für München ist das aber auch recht mager, oder?

Beitrag von tosse10 06.03.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

ich wohne am Niederrhein (sehr ländlich) und habe immer zwischen 8 und 9 Euro + Trinkgeld verdient. Die 9 Euro waren auf Veranstaltungen mit Tischbedienung, die 8 Euro bei Thekentätigkeit. Habe bei einem mobilen Veranstaltungsservice gearbeitet.
Z.B. im Freizeitpark hier in der Gegend wird nur 7 Euro gezahlt. 7,50 Euro höre ich auch immer mal wieder von verschiedenen Kneipen.

LG