Badeschuhe - welche???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von blueeyes36 05.03.10 - 14:51 Uhr

Hallo an alle,

seit mein Knirps laufen kann, macht er das so schnell es geht... nur in der Schwimmhalle macht sich das nicht so gut #schwitz.
Da wir auch unweit vom Strand wohnen, wollte ich ihm nun Badeschuhe kaufen. Derzeit trägt er Größe 22 in normalen Schuhen (ist noch gut Platz) - also habe ich an Gr.23 gedacht, die halten dann auch noch bis zum frühen Sommer. ODER? #kratz
Badesandalen sind eher nicht sooo toll, da am Strand schon der eine oder andere Stein liegt und es ja auch hauptsächlich darum geht, sich nicht die Füße zu verkohlen und auf den Steinen rumzulaufen...
Habt Ihr Erfahrungen???
DANKE!

Beitrag von anne53 05.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

unseren Enkel haben wir die gekauft, die gabs auch bei Karstadt:

http://www.mytoys.de/adidas-ADIDAS-Kinder-Badesandale-Akwah-6-I/Baby-Jungen-Gr-17-26/Badeschuhe/KID/de-mt.sh.ca02.01.03/1960909

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von bibi2709 05.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo,
wir sind von diesem her begeistert und hatten sie bis jetzt auch super geteste brauchen neue sin dzu klein
http://www.mytoys.de/Playshoes-PLAYSHOES-Aqua-Schuh/Badeschuhe/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-17-26/KID/de-mt.sh.ca01.04.01/1699834
gibt es natürlich auch in anderen Farben.

LG
Bianca

Beitrag von morena78 05.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

genau die gleichen haben wir für meine Tochter.
Allerdins bin ich davon nicht begeistert. Auf nassen Fliesen rutscht sie damit aus :-(

LG
Morena

Beitrag von sanne90 05.03.10 - 19:45 Uhr

Hallöle, wir hatten die , die im Link von anne zu sehen sind ;-) Wenn du Interesse hast, habe noch 2 paar in Gr.23 da - Jungsfarben, schicke gerne Fotos - verkaufe sie als gebraucht, sind aber nur maximal einmal getragen wurden :-( da zu klein gekauft - pro Paar 5Euro ;-)


lg Sanne, meld dich bei Interesse