Mainz Gonsenheim?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tanteelli 05.03.10 - 14:52 Uhr

Hi Leute,

ich habe mal ne etwas komische Frage: Ich suche jemanden, der sich in Mainz Gonsenheim - genauer in der Elsa-Brändström-Straße lebt und mir vielleicht sage kann, durch wen diese Wohnungen vermietet werden.

Ich weiß, dass es mehrere Verwaltungen hierfür gibt. Die mit der ich schon gesprochen haben, sagt mir die anderen aber nicht.
Es ist wirklich wichtig!

Vielleicht kennt ihr jemanden dort oder lebt selbst dort?

Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Beitrag von amory 05.03.10 - 18:50 Uhr

HI du,

ich hatte dort zwei Pflege-Klienten zu Studienzeiten, die hatten Eigentumswohnungen.
Kann also gut sein, dass es dort viele verschiedene besitzer gibt...
was genaues weiß ich leider auch nicht.
finde die gegend aber auch nicht sooo attraktiv, um ehrlich zu sein.
die umgebung schon, aber die Häuser? Da würde ich nciht einziehen wollen...

Gruß, Amory

Beitrag von tanteelli 05.03.10 - 22:37 Uhr

Ja, ich weiß, dass es dort ein sog. Brennpunkt sein soll. Will aber auch gar nicht hinziehen ;-)

Ich versuche nur mit jemanden in Kontakt zu kommen, der dort wohnt, eventuell über seinen Vermieter. Ist n bisschen zu kompliziert ums hier zu erklären...

Danke dir

Beitrag von emozzione 06.03.10 - 15:07 Uhr

Hab Dir ne PN geschickt.

LG