Jemand Interesse an V-tech Lernkühlschrank?? Nur 9€

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katzenshalima 05.03.10 - 14:53 Uhr

Hat hier jemand Interesse an einem Lernkühlschrank von V-Tech??
Habe auch ein Foto lade es gleich ins Album

Es besteht aus einer kleinen Magnetischen Station (Kühlschrank) und Obst/Gemüse Magneten von A-Z alles für den Kühlschrank

Das Kind öffnet den Kühlschrank (also den kleinen eigenen) und steckt die A_Z Magneten rein und schon plaudert er los
Erklärt das Lebensmittel ob gut oder schlecht, den Anfangsbuchstabe und die Farbe
Es läd auch zum Mitspielen ein, indem es sagt zb finde das Lebensmittel was mit A beginnt, es ist rot usw

Tolles Teil, meine Tochter ist nun so langsam na ja nicht aus dem Alter raus, aber sie hat kein Interesse mehr

Hatten es fast 2 Jahre am Kühlschrank und sie hat immer mal wieder damit gespielt

Ist aber noch top und komplett

LG
Steffi

http://marissa-m.medion-fotoalbum.de