11

Die Trefferquote liegt mal wieder bei 50 %, ich frag mich immer wer an sowas glaubt #kratz

12

Hi

Ich schmeiß mich weg #rofl .
Demnach müsste ich 2Jungen zu hause haben und einen im Bauch.
Und was habe ich #kratz 2 Mädchen :-p und das im bauch soll zu 80% auch eines werden #verliebt .


LG milka

13

bei meinem kleinen stimmt aber ich sollte laut test ein junge sein naja #gruebel

14

Stimmt mit allen möglichen Daten (Geburtstag, errechneter Termin) nicht.

Sowas kann ja auch nur zu 50% funktionieren...logischerweise:-p

LG Jule

15

#huepf bei mir stimmt es mit dem Outing überein. Wir bekommen ein Mädchen #verliebt

Aber wenn ich von mir selbst ausgehe, dann wäre ich ein Junge geworden #gruebel
Stimmt insofern überein, als dass meine Eltern immer sagen, ich bin eher der Junge bei den Geschwistern #rofl

#sonne Grüße und schönes Wochenende
haferflocke - die jetzt wohl nicht schwanger sein dürfte, da sie ja eigentlich ein Junge ist #schock

16

Ein von den Eltern
Vater: 02.05.1971 und Mutter: 16.08.1976
am 23.03.2007 geborenes Kind ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein MÄDCHEN.


Der Schniepel an meinem Kind sagt was anderes..

17

WAs für ein Unsinn...
meine Tochter sollte also ein Junge werden.

Baby No. 2, wenn's am ET kommt, ein Mädchen. Da wissen wir es aber noch nciht. Mal sehen.

LG
Yvonne

18

Hahahaha,

hab grad noch mich und meine Schwester getestet, wir hätten beides Jungs werden sollen. Bei uns passt's ja gar nicht.

LG
Yvonne

20

Huhu!

Also laut dem Test wäre unser Sohn ein Mädchen:-p Da ich ihn aber mehrmals am Tag nackig zu Gesicht bekomme, kann ich mit großer Sicherheit sagen, das es sich hierbei um kein Mädchen handelt! ;-) Absoluter Quatsch, diese Test`s sind eine 50:50 Chance,..

LG Nina

25

hallole !

fand den test interresant aber leider falsch !!!!

meine erste ist ein madchen und kein junge !

naja war ja auch nur ein toller versuch .

lg minel

21

Bei meinem Sohn stimmts genau wie bei meiner Tochter aber bei mir nicht.