Wer hatte Mumu tief stehen und war trotzdem ss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine05121976 05.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo,
bin bei Es + 10 und da ich NFP mache taste ich auch meinen Mumu ab, der ist diesen Zyklus nach Es dauerhaft unten, relativ weit unten und feste zu .
ZB in VK.
Bei wem war der Mumu auch so weit unten und wer war trotzdem ss????
LG

Beitrag von pattypeppermint 05.03.10 - 15:32 Uhr

Hallo Sunshine,

ist bei mir so! und ich bin schwanger! habe aber nur zwei Mal kontrolliert und jedes Mal war der MuMu tief und zu!

Liebe Grüße
die Patty #kuss