Zwillinge???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schilzow88 05.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo zusammen!

Ab wann kann man eigentlich sehen ob man Zwillinge bekommt.

Beitrag von anja1971 05.03.10 - 15:07 Uhr

Bei mir war´s im ersten US in der 8. oder 9. SSW

Beitrag von maja0009 05.03.10 - 15:09 Uhr

Meine Zwillinge wurden bei 7+1 "entdeckt" :-D

Wie weit bist du denn bzw vermutest du dass es 2 werden?

LG maja

Beitrag von schilzow88 05.03.10 - 15:20 Uhr

Ja ich weiß nicht genau ich war am dienstag beim FA und da hat er ltraschall gemacht und er meinte das da nur eins wäre aber ich habe 2 größere punkte auf dem ultraschllbild deswegen frage ich haste denn ein bild von deim ultraschallbild wo man drauf sieht das es zwillinge sind??? ich bin jetzt in der 5 oder 6 woche genau weiß ich es nciht weil ich dienstag erst den mutterpass bekomme und dann wollte er noch ein ultraschall machen.

LG

Beitrag von maja0009 05.03.10 - 15:25 Uhr

Hab dir eine PN geschickt.

Achja meine sind eineiig daher sieht man auf dem Foto nur eine Fruchthöhle logischerweise ;-)

Weiß ja nicht wies bei dir aussieht.


Lg Maja

Beitrag von sunshine2077 05.03.10 - 15:48 Uhr

Ich hab die Bilder leider gerade nicht aufm PC. Aber die beiden Fruchthöhlen waren eindeutig erkennbar.
Eventuell kann der zweite Fleck auch ein Blutgefäß sein!?

Beitrag von sunshine2077 05.03.10 - 15:19 Uhr

Also bei mir sah man schon bei 5+3 zwei Fruchthöhlen.

sunshine mit #ei#ei (10+0)