Unsere kleinen Mäuse...........ein ganz neuer Club

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coki01 05.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo...
Ich möchte Euch einalden in meinen ganz neuen Club zu kommen...

Er ist für die jenigen gedacht deren Kinder 7-8 Monate alt sind egal ob Mädchen oder Junge#schein

Die schwer punkte in diesem Club sind:

Die Entwicklung
Die Unternehmungen mit den Kinder
Der 1.Geburtstag

usw...

wer lust hat und sich mit einbringen will der kann sich gerne anmelden

http://mein.urbia.de/club/Unsere+Kleinen+M%E4use

lg coki

Beitrag von elaleinchen 05.03.10 - 15:27 Uhr

Hmm....ich will ja jetzt net die laune verderben...

Aber ist der Club net etwas unsinnig?? #kratz

"Er ist für die jenigen gedacht deren Kinder 7-8 Monate alt sind egal ob Mädchen oder Junge"

Grenz das doch net so ein.....ich würde die spanne grösser lassen, dann ist auch das interesse grösser! ;-)

Weil das, worüber du dich da unterhalten willst, hab ich und ich denke viele andere in dem Club von dem Monat, wo die Kleinen geboren sind! (bei mir z.B. Novembi07 oder Oktobis09 ;-))

Ist nur ein vorschlag meinerseits! #schein

Beitrag von coki01 05.03.10 - 19:27 Uhr

also dann alle kommen die dieses jahr 1 jahr alt werden auf auf..ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!