Wer bietet mehr... Slipo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabbel1988 05.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo Mädls,

Wie viel habt ihr in der ss zugenommen gehabt.

Bei mir waren es 34 Kilo. :-[
Sind aber schon wieder weg.:-D

Frag nur weil ich noch nie jemanden gelesen hab der mehr zugenommen hatte (wie ich halt).

Lg sabrina

Beitrag von sabbel1988 05.03.10 - 15:10 Uhr

Sorry, man schreibt Silopo, glaub i...#rofl

Beitrag von melka1972 05.03.10 - 15:17 Uhr

Neeee, da kann ich nicht mithalten :-D Bei mir warens 15 kg!!

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 15:20 Uhr

Puh, bei mir waren es "nur" 25 kg - dafür hab ich davon aber immer noch 13 kg zu viel :-(

Beitrag von mansojo 05.03.10 - 15:23 Uhr

Huhu,

meine Schwester hat 35kilo geschafft(sie wog aber auch nur 48 kilo auf 167 verteilt)

ich hab in der ersten 12 und in der 2. 6 kilo

war bestimmt ne Menge Wasser ?

meine Schwester hatte richtige Beulen auf den Füßen ,nicht ein Schuh hat gepasst
die Arme
bei ihr ist aber auch alles in 6 Monaten wieder weg gewesen
LG

Beitrag von sabbel1988 05.03.10 - 15:26 Uhr

Ähm #schein
Ich hatte eigentlich kein Wasser. Hab einfach nur "gefressen" hatte so hunger. Übelkeit hatte ich auch keine.

Beitrag von mansojo 05.03.10 - 15:27 Uhr

echt
und der ganze Speck wieder weg
wow Respekt vor soviel Disziplin

Beitrag von sabbel1988 05.03.10 - 15:35 Uhr

ja, gott sei dank.

Danke

Beitrag von elaleinchen 05.03.10 - 15:23 Uhr

30 kilo beim ersten! #schwitz

17 Kilo beim zweiten! ;-)

Beitrag von sandrinchen85 05.03.10 - 15:38 Uhr

hab 30 "gschafft" und nun noch 10 drauf...die wollen aber irgendwie nicht weichen :-(
lg

sandra mit stella(14 wochen)

Beitrag von sabbel1988 05.03.10 - 15:40 Uhr

naja deine Tochter ist ja auch erst 14 Tage auf da welt oder? Hast ja noch zeit;-)

Beitrag von sabbel1988 05.03.10 - 15:41 Uhr

uppssss 14 Wochen bin heute a bissl schusslig

Beitrag von sandrinchen85 05.03.10 - 16:03 Uhr

macht nix ;-) aber diese blöden 10 kg stehen seit weihnachten auf der blöden waage wie festgetackert...es bewegt sich rein gar nix!!!obwohl ich sogar min.1 mal pro woche sport mache :-(

Beitrag von schwilis1 05.03.10 - 15:42 Uhr

pro woche ein kilo... drauf sind sie immer noch :( ja ja.. so ist das wenn man jahrelang hungert oder schlimmeres... :( dann isst man wiedernomal und die kilos pilen up :(

Beitrag von sabbel1988 05.03.10 - 15:45 Uhr

das stimmt da geb ich dir voll und ganz recht

Beitrag von schwilis1 05.03.10 - 15:44 Uhr

ich glaub damit gewinn ich elias kam bei 41+irgendwas :(

Beitrag von kiwi-kirsche 05.03.10 - 16:02 Uhr

Hallo,
also als ich die 30-Kilo-Marke geknackt hatte, habe ich mich (auch beim FA) geweigert auf die Waage zu steigen, das war ca. in der 35. SSW....

kiwi

Beitrag von mum21 05.03.10 - 16:20 Uhr

Ich hatte sehr viel Glück! Hatte in beiden Schwangerschaften erst abgenommen (ohne erbrechen oder so)

Erst jeweils 5-6 Kilo abgenommen und dann 12 Kilo zugenommen. Also vom Ausgangsgewicht nur 6-7 Kilo zugenommen!

Nach Elias Geburt wog ich 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft!
Wenn ich das jemand erzählt habe der glaubte mir erst garnicht!^^


LG

Beitrag von 6woche.1 05.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo


1 SS 32Kg

2 SS 13 Kg

3 SS 8Kg



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von schwilis1 05.03.10 - 17:22 Uhr

also... wo ist mein preis? ich hab doch alles geschlagen oder?

ach gott... humor ist wenn man trotzdem lacht und die kleider in größe 36 weiter im keller verschimmeln :(

Beitrag von sweetmum1989 05.03.10 - 17:24 Uhr

Ich habe nur 14 kg zugenommen. 6 Wochen später haben meine alten Hosen gepasst und heute ist Romy 8 Monate und ich hab Größe 36-38. Das hatte ich zuletzt als ich 14 war. Naja sie hält mich eben ganz schön auf Trapp :-)

Beitrag von sally87 05.03.10 - 18:19 Uhr

Hallo,
ich hab in der ersten Schwangerschaft 39,4kg zugenommen.Bei der 2ten Schwangerschaft waren es 30kg.

Lg
sally87

Beitrag von franziska85 06.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo sabbel!

Ich habe 27 kg zugenommen und bin jetzt 1 kg unter meinem Startgewicht. Durch gesunde Ernährung und Sport kann man ja so einiges erreichen.
Ich erinnere mich daran, dass du im KiWu-Forum vor deiner Schwangerschaft mal geschrieben hast, dass du Bulimikerin bist. Ich hoffe ja, dass du deine Kilos nicht durch einen Rückfall weggekriegt hast. Damit tust du dir und deinem Kind nix Gutes.

Schönen Tag noch und liebe Grüße
Franzi

Beitrag von sabbel1988 06.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

ja stimmt. Und ich hab es durch meine ss überwunden. Hab es geschafft normal abzunehmen, bzw. gesund...

Ich brauch eben Kraft und Nerven für meine Familie.

VlG