von 210 auf 90ml..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetangel1983 05.03.10 - 15:10 Uhr

meine maus hat eine zeitlang recht gut getrunken, nun aber seit ein par tagen trinkt sie echt schlecht.. wenns hoch kommt 90ml..
und auch wirklich nur die zeiten die sie vorher auch hatte tagsüber alle 3,5 stunden, nachts nur einmal.

Ist das normal?
oder gibts hier babys die das auch haben?

Aso meine Motte ist ende Oktober geboren also nun 4 Monate alt...

Beitrag von dilekaslan88 05.03.10 - 16:31 Uhr

hey ich hatte genau das gleiche problem.. meine kleine ist 3 monate alt.... das ging so ca. 2 wochen so... ich war echt kurz vorm durchdrehen..

sie hatte auch schon voll abgenommen....

meine Hebamme hat mir dann letztendlich eine Osteopathin empfohlen.. wir waren da und siehe da...

sie trinkt wieder wie vorher... teu teu teu

sie hatte blockaden unter anderem war der ganze Gaumen verkrampft und somit irgendwie auch der Mageneingang...

schwer zu erklären ich habe es auch nicht ganz verstanden..

aber ein versuch wäre es ja mal wert!

GLG Derya+Nalan#verliebt

Beitrag von engelchen-158 05.03.10 - 21:11 Uhr

Hallo unsere Maus ist Anfang November 09 geboren und wir hatten vor kurzem genau dasselbe wie du. Von über 200 mal auf 80-90 ml. Hab mir auch sorgen gemacht. Hebamme meinte ich solle ihr mal einen TL Möhrensaft vor der Flasche geben. Mittlerweile ist es wieder ok. Es war nur so ne Phase, ging nach knapp ner Woche wieder weg und es ist wohl immer mal. In dem Alter sollen sie so zwischen 700 und 900 ml trinken musst halt schauen ob du etwa hinkommst mit deinen Mahlzeiten.

Alles Gute

Kathleen mit Melody (4 Monate)

Beitrag von canadia.und.baby. 05.03.10 - 21:07 Uhr

gibt doch auch zeiten wo für mal weniger hunger haben :)

So lange sie zunimmt ist doch alles gut .