M Strumpfhosen 110 Stoff Latzhosen 86 D hosen 44

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von biggi23 05.03.10 - 15:11 Uhr

Bei den strupfhosen ist mir die farbe egal aber bitte keine löcher oder flecken.

bei der latzhose bitte nicht gefüttert. darf gerne etwas dünner sein man kann ja strupfhose drunter ziehen. bitte kein cord oder schwarz

damenhosen am liebsten Jeans farbe blau oder grau. wenn sie aus strech ist geht auch 42 ansonsten 44. am liebsten röhrenjeans

bitte mit bild und preis

lg biggi

Beitrag von engel2002 05.03.10 - 15:22 Uhr

Hi,

ich hätte noch eine Jeanslatzhose im Album. Preis ist zu ignorieren :-)

Und noch eine Strumpfhose tragbar mit Größe 104-116

LG
Manuela

http://manuela-harff.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von biggi23 05.03.10 - 15:31 Uhr

danke fürs angebot. hab aber vergessen zu schreiben das die latzhose für ein junge sein soll.

lg biggi

Beitrag von engel2002 05.03.10 - 15:38 Uhr

Hi,

o.k. das paßt dann weniger. Hätte es sonst noch mit zum Shelly Haus gepackt :-)

Hast Du schon überwiesen?

LG
Manuela

Beitrag von biggi23 05.03.10 - 15:59 Uhr

Gut das du das gerade ansprichts. ich muss dir leider sagen das ich das haus doch nicht nehme.

meine tochter ist zurzeit so frech und macht alles kaputt. leider auch die neuen barbie sachen die ich ihr gekauft hatte. deshalb bekommt sie jetzt erst mal nix neues mehr.

tut mir wirklich leid. wollte dir schon früher bescheid sagen aber ich hab die ganzen nachrichten gelöscht und wusste deinen nickname nicht mehr.

lg biggi

Beitrag von engel2002 05.03.10 - 16:00 Uhr

Hi,

dann ist ja gut, das ich nachgefragt habe.

Meine Tochter wird enttäuscht sein. Hatte das Geld schon fest für eine Playmobil-Geschichte eingeplant :-(

Gruß
Manuela

Beitrag von skifahrer10 05.03.10 - 17:58 Uhr

http://secondhand-mode.medion-fotoalbum.de/

schau mal - hab einige neuwertige Markenjeans abzugeben...