wie funktioniert das zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-a-r-o 05.03.10 - 15:20 Uhr

wie kriege ich die coverlinie darein?
oder wie wird der eisprung farblich unterlegt?

das war mal bei einem blatt einfach so da. aber er eisprung war am falschen tag eingegeben....

wie geht das genau?

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 15:22 Uhr

Das passiert automatisch anhand der Temperaturunterschiede.

Beitrag von c-a-r-o 05.03.10 - 15:23 Uhr

und warum war das mal da und dann wieder weg?

komisch

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 15:24 Uhr

meinst du in ein und demselben ZB? kann eigentlich nicht sein - wenn es einmal da ist, bleibt es auch. es sei denn, du hast was im Nachhinein verändert.

Beitrag von c-a-r-o 05.03.10 - 15:26 Uhr

ja hatte wa verändert, aber nur unwesentlich die uhrzeit des messens