was kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen939 05.03.10 - 15:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin total fertig. Habe SS Anzeichen gehabt und am NMT 10 er SST gemacht der negativ war, jetzt bin ich draufgekommen dass ich mich mit NMT vertan habe #klatsch
und dass es praktisch gestern war hab also NMT -4 getestet mit Morgenurin...
nach langen unregelmäßigen Zyklen habe ich seit 5 Zyklen regelmäßige zyklen mit 34 Tagen und nie Schmierblutungen!
Seit gestern Schmierblutungen, dachte jetzts gehts los aber immernochnur SB...

Kennt das Jemand? bin total #schock
hab nächste woche FA Termin aber vielleicht hatte das jemand auch schon und kann mein durcheinander etwas lichten!
#danke fürs zuhören bei dem vielen #bla #bla