Hat auch jemand 3/4D Bild aus der 17/18 ssw.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mum2010 05.03.10 - 15:27 Uhr

Hallo Mädels,

frage steht ja schon oben#bla würde einfach mal gern ein bißchen vergleichen:-) Meine sind in VK...

Beitrag von erniebird 05.03.10 - 15:35 Uhr

Ne hab leider nur eins aus der 27. SSW.

LG
Birdie

Beitrag von windelwinnie83 05.03.10 - 15:46 Uhr

ich hab meinen jungen Mann zwar in 3D gesehen aber kein Bild bekommen, da er die nase in der Plazenta hatte....

wir verscuhen es dann in der 26.SSW nochmal...

aber schönes bild hast du!

Beitrag von sternchen.4 05.03.10 - 15:46 Uhr

Habe nur aus der 16. Woche

Beitrag von schmerle123 05.03.10 - 16:46 Uhr

du musst auch freischalten, sonst kann man nicht gucken