Schlappheit 20.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina280 05.03.10 - 15:30 Uhr

Hallo

Ich bin ab Montag in der 21. SSW und habe seit ein paar Tagen Schlappheit, bzw. wenn ich mehr gemacht habe, z. B. die Küche aufgeräumt, dann fühle ich mich als hätte mich ein Zug überrollt.
Kennt das jemand? Ausserdem habe ich auch leichte Magenprobleme.

Danke euch!

GLG
Tina

Beitrag von erniebird 05.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo Tina,

das kenne ich auch. Bin zwar jetzt schon 31. SSW aber die Schlappheit hatte ich die ganze SS über immer mal wieder. Da hilft nur ausruhen und schonen. Der Körper hat auch im Ruhezustand einiges zu tun und holt sich so die nötige Ruhe.

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von linda1983x 05.03.10 - 15:51 Uhr

hmm vieleicht bekommst du eine erkältung oder eisenmangel ??

LG LINDA 18ssw