Vermisse das Forum...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra198620 05.03.10 - 15:30 Uhr

Hallo Ihr lieben Kuglis,

ich war zwar immer nur stille mitleserin okay ein paar Fragen hatte ich auch...

aber Ihr fehlt mir mein kleiner Sonnenschein wird am Sonntag 4 Wochen...

und im Baby und Kleinkindforum ist es auch ganz schön..trotzdem vermisse ich dies.
Auch irgendwie das SS sein und das obwohl die letzten wochen alles andere als schön waren..

ich hoffe ich darf nächstes Jahr vielleicht nochmal zu euch kommen
da wir noch eins möchten

so nun wünsche ich euch allen alles gute für die weitere SS und die Geburt und bis bald im Babyforum

glg sandra198620+ #verliebtBen (28 Tage)+#babyLena (2 J.)

Beitrag von petitange 05.03.10 - 15:34 Uhr

Ich wollte nach dem ersten Kind auch am Liebsten noch SS sein. Habe immer ganz neidisch den Schwangeren auf der Strasse hinterher geguckt und mich irgendwie in meinem leeren Körper nicht so wohl gefühlt. Nach 9 Monaten war ich dann wieder SS. Das ist aber schon sehr stressig und im Nachhinein finde ich hätte ich mir etwas mehr Zeit lassen sollen. Also, versuche erstmal dich ans Baby zu gewöhnen und dich mit deinem neuen Körper wieder anzufreunden! Jetzt bin ich mit dem Dritten SS und der Kleine ist 2. Das ist schon viel gemütlicher, als mit einem Baby, das noch nicht laufen kann!

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 16:04 Uhr

Geht mir genauso - aber ich hoffe, bald wieder "berechtigerweise" hier zu sein, wir arbeiten nämlich an Nr. 2 #huepf#huepf

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von maxi03 05.03.10 - 16:17 Uhr

* Hier treiben sie sich also rum, die "ich bin so gerne schwanger"* :-)

Unserer ist nun 17 Tage alt und ich bin sooooo froh nicht mehr SS zu sein! Liegt mit sicherheit an meiner langen Vorgeschichte und der letzten schwierigen SS (habe 4 x im KH glegen und insgesamt 12 Wochen nur gelegen wegen GMH schwäche mit Trichterbildung).

Ich würde gerne auch noch ein drittes lebendes Kind haben, aber das Riskio, dass wieder etwas schief geht oder die SS genauso überl verläuft wie die letzte, nee... das tue ich mir vermutlich nicht mehr an, aber wie gesagt, meiner ist ja erst ein paar Tage alt.

Alles Gute für die Kleinen und euch.

LG Maxi