Wieviel kann ich für Hartan ix1 nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuppi112 05.03.10 - 15:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einen Rat. Ich möchte unseren ix1 verkaufen, da ich damit nicht gut zurecht komme, ich nehme viel lieber unseren Kinderwagen mit, weil er sich besser schieben lässt.
Der Buggy ist aus der Kollektion 2008, am 04.11.08 - also ziemlich genau 16 Monate alt und hat 189 € gekostet.
Er ist so gut wie ungenutzt, Gebrauchsspuren gibt es eigentlich keine, außer eben an den Rädern. Ich hatte ihn vielleich 5-6 Mal mit in der Stadt und hab ihn insgesamt, wenns hoch kommt, vielleicht 30 km gefahren. Das Muster ist dieses hier: http://cgi.ebay.de/Hartan-BUGGY-IX1_W0QQitemZ170452649480QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item27afc50608 (nicht meine Auktion).
Nun möchte ich ihn natürlich, dem Zustand entsprechend für möglichst wenig Verlust verkaufen.

Wieviel würdet ihr nehmen? Danke für eure Antworten

LG
Sandra

Beitrag von anna031977 05.03.10 - 16:30 Uhr

Hallo

Mehr als 70 Euro würde ich nicht ausgeben.....

Hab heute einen sehr gut erhaltenen Hartan Zwillingswagen der mit Taschen 820 Euro gekostet hat für 200 Euro angeboten (auf einem Flohmarkt) und er ging auch gleich weg. Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber gebraucht ist gebraucht........

lg

Beitrag von celi98 05.03.10 - 16:38 Uhr

hallo,

stell ihn doch bei eby ein, da gibt es am meistne dafür.

das hier sind bald ablaufende aktionen und die preise sind der hammer.

http://shop.ebay.de/i.html?Artikelzustand=Gebraucht&_nkw=hartan%20ix1&_dmpt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282

lg sonja

Beitrag von sunflower3 05.03.10 - 16:52 Uhr

Hallo , ich würde auch nicht mehr als 70-80€ dafür ausgeben ... es gibt mittlerweile wieder neue modelle..

verlust macht man beim wiederverkauf immer..

Beitrag von sanne90 05.03.10 - 19:42 Uhr

Ich hätte ihn dir noch vor ner Woche für 100 Euro abgekauft - jetzt hab ich ihn von ner Freundin bekommen ;-) Versuch es bei ebay mit 120 Euro sofort kaufen oder Preis vorschlagen und warte was geschieht. Oder probier ihn hier im Marktplatz von Urbia loszuwerden, Hartan ist eigentlich immer gefragt ;-)

Viel Erfolg.

lg Sanne