Kopf und Nackenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 05.03.10 - 15:35 Uhr

Hallo zusammen,



ich habe sowas von Nackenschmerzen und jetzt bekomm ich auch noch Kopfschmerzen, meint ihr ich solte vll eine Paracetamol einnehmen?

Hab angst das es meinem Würmchen schaden könnte?!?



Danke schonmal;-)

Beitrag von babe2006 05.03.10 - 15:39 Uhr

Hallöchen,

Paracetamol, kann man in der SS ohne bedenken einnehmen... hilft viell. gegen die Kopfschmerzen...

aber bei den Nackenschmerzen würde wohl eher ne Massage helfen ;)

alles liebe

Beitrag von binecz 05.03.10 - 16:28 Uhr

Ich würde es erstmal mit nem warmen Bad, nem Schläfchen und ner Inhalation versuchen. Para kannste noch imemr nehmen!