warum immer sb vor der Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuffitrilli 05.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo ihr,

so muss jetzt mal meinen Frust ablassen... das nervt mich sooo. Bin jetzt schon länger am üben. Habe schon wieder Schmierblutungen vor +/- NMT. Wer hat das auch ständig?
Die SB sind jetzt schon 2 Tage da, aber von mens noch keine Spur! Kann es sein, dass kein Eisprung stattfindet oder eine GKS ist?

Nächsten Monat wollte ich mit dem Clearblue Computer anfangen....

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung bzgl. den SB...
Danke euch
LG

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 16:07 Uhr

könnte evtl. gelbkörperschwäche sein, aber so genau kann man das per ferndiagnose nicht sagen...
ich würde mal den fa befragen, ob er das ggf. mal abklärt...
lg