Durchfall...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 05.03.10 - 15:41 Uhr

Ach ich hab seit 2 tagen durchfall... es ist einfach schrecklich... hab schon Karottensaft und Äpfel und und und versucht... #heul

Geht es anderen auch so? In der ss tendiert man ja eher zu Verstopfung oder?...

Hoffendlich vergehts bald wieder... :-(

Beitrag von kc2009 05.03.10 - 15:45 Uhr

Du Arme...

Mir gings gestern auch so, hab zu viele Trockenpflaumen gefuttert.

Äpfel helfen so weit ich weiß nur wenn sie gerieben sind #kratz

Versuchs doch mal mit Bananen und Salzstangen, einem Stück Schokolade oder nem Schluck Cola.

Gute Besserung! #klee

Beitrag von windelwinnie83 05.03.10 - 15:48 Uhr

nimmst du Magnesium? falls ja lass es derzeit weg! zu viel Magnesium verursacht auch Durchfall! das hatte ich nämlich!

und nen Magen-Darm infekt auch! *iiihhh*

ich hab viel Tee getrunken und nur Salzbrezel und Zwieback gegessen!

aber wenn der Durchfall weiter anhält würd ich zum Arzt gehen!

Beitrag von s.klampfer 05.03.10 - 16:10 Uhr

Ja ich nehme ab und zu magnesium, weil meine mutterbänder zwischendurch so schrecklich geschmerzt haben.
Werd wohl damit aufhören. Danke

(allerdings war es täglich eine halbe brausetablette! )

Beitrag von samina2277 05.03.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

ich hab auch, inzwischen mehrfach, Durchfall gehabt. Auf Empfehlung von meinem FA nehme ich dann einfach Perenterol und schon erledigt sich das Thema ganz schnell.

Du musst die wahrscheinlich auch nur 1-2x nehmen und schon hast du ruhe.

Gruss
Samina