Hilfe bitte - Mumu nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mineos 05.03.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

ich brauche bitte mal eure Hilfe, ich blicke langsam nicht mehr durch. Ich hab heute mein erstes positives Ovu diesen Zyklus gehabt, allerdings schon seit 2 oder 3 Tagen Mittelschmerz und ZS. Gestern war mein Mumu noch hoch stehend und weich, heute plötzlich fest und tief stehend. Heißt das nun wahrscheinlich, dass der ES schon stattgefunden hat oder was könnte das sein?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte, ich bin ja echt noch so unwissend :-( Tempi mess ich diesen Monat nicht, um mich nicht noch mehr verrückt zu machen #schwitz

LG