Nochmal zu Sincerity

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von milquetoast22 05.03.10 - 15:44 Uhr

Ich Blödi! Jetzt habich den Link vergessen...

Hier

http://www.weddingshoppeinc.com/pr/Sincerity-3547/20272

Nochmal danke!

Beitrag von saturablau 05.03.10 - 18:21 Uhr

Sehr schönes Kleid! Ich würde ne passende Stola dazu tragen.

Beitrag von dotima 05.03.10 - 20:15 Uhr

Mir persönlich würde es jetzt nicht gefallen,aber Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack ....

was ich mir aber über die Schultern vorstellen könnte ... und zwar gibts es so ganz kurze Bolero Jäckchen aus Spitze - und toll wäre es natürlich die gleiche Spitze zu bekommen,wie unten!

Ansonsten schwierig, da es schon sehr aussergewöhnlich ist und eine "gewöhnliche" Stole o.ä. das Kleid kaputt machen würde ...

LG und nicht böse sein,dass es mir nicht gefällt ;-)

Tina

Beitrag von magnoliagarden 05.03.10 - 21:14 Uhr

Ich finde es sehr sehr schön und sehr ausgefallen. Allerdings ist es auch sehr ausgeschmückt und man muß mit "etwas auf die Schulter" schon ein wenig aufpassen. Stola aus Spitze ja, Bolero auf keinen Fall, äußerst stylisch eine Fuchspelzstola (hat man leider nicht eben im Schrank). Aber am Ehesten nichts und Kälte aushalten (;-) )
Liebe Grüße!

Beitrag von lolo14 05.03.10 - 22:11 Uhr

so, jetzt geb ich meinen Senf dazu ;-)

Ich finde das Kleid SEHR SCHÖN!!!!

Ein Bolero würde auch dazu passen. Vielleicht aus der selbe Spitze wie die beim Kleid.

Alles Gute, Dir!!!!!

Beitrag von -nawi- 06.03.10 - 13:53 Uhr

Schönes Kleid!

Wann heiratet ihr denn? Ich würde nämlich garnichts um die Schultern legen, das wird sonst zuviel bei diesem Kleid. Gerade der Ausschnitt ist so toll.

Außer ihr heiratet innerhalb der nächsten Wochen, dann brauchst du natürlich was, sonst ist es zu kalt. Dann würde ich eine ganz einfache Stola nehmen, ohne Spitze und Schnick Schnack.

LG -nawi-

Beitrag von milquetoast22 07.03.10 - 14:09 Uhr

Wir heiraten im Mai bei HOFFENTLICH schönem Wetter! Aber man weiss es ja nie.

Nächste Woche hab ich nochmal Anprobe, dann werd ich schon was schönes finden!

Danke für dee Hilfe!

LG

Beitrag von fedflash 07.03.10 - 19:17 Uhr

hi

ich habe mir das model venus bridal vn 6603 ausgesucht, also fast ähnlich.

Eine Stola find ich da klasse wenn du keinen Schleier trägst.

Lg