letzter Arbeitstag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hhmaria 05.03.10 - 15:44 Uhr

das wars! heute ist mein letzter Arbeitstag!!!
huhu!

ab morgen kann ich richtig "entspannen" und auf meine kleine mit grosse Freude und viel erleichtert warten!!!
und dazu kann ich mehr Zeit fuer meinen Sohn widmen!

huhu!!!
ein wunderbares Wochenende!!!

lg
Maria

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 16:03 Uhr

hast du geweint?

Beitrag von nully 05.03.10 - 16:32 Uhr

vor meinem letzten Tag hab ich auch ein wenig Bammel, ich mag meine Arbeit und gehe echt gerne arbeiten und mein Chef ist der beste, den man sich vorstellen kann. Naja, er hat auch seine Macken, aber im Großen und Ganzen.

Ich glaube ich werde schon ein paar Tränchen verlieren müssen, wenn ich meinen letzten Tag habe, aber das ist noch etwas hin. Wenn alles gut läuft müsste das im September sein, hihi!!

Beitrag von sky1982 05.03.10 - 17:18 Uhr

Hey wunderbar, dann genieße jetzt deine freie Zeit in vollen Zügen.

Ich freu mich auch schon drauf, wenn´s bei mir soweit ist (ca. Mitte Juni), aber ich muss sicherlich heulen. #augen

Beitrag von sammy111 05.03.10 - 19:23 Uhr

Wow, hast du in der 28. SSW schon deinen letzten AT? Dann hast du aber noch viel Urlaub.

Ich hatte gestern meinen letzten #huepf und ich bin sooooo glücklich darüber! Konnte Körperlich echt nicht mehr so wie ich wollte und es war furchtbar anstrengend!


LG Gabi