Wer von euch hatte Ks in Homburg/saar?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von angelcare-85 05.03.10 - 15:45 Uhr

Hallo....
Frage steht ja schon oben. Bekomm dort meinen 3 ks gemacht und würd gern wissen wie das so läuft dort.

Also wann sieht man sein baby, Körperkontakt.
Wie lange bleibt der doofe katheter liegen. Wann darf man aufstehen duschen usw.....
Wie ist die wöchnerinnenstation?

Naja ich denk ihr wisst was ich meine. Wir waren zwar dort zur klinikbesichtigung aber ich finde man kann sich immer schlecht ein bild darüber machen.

Ich sag schon mal ganz vielen Lieben dank