Babyzimmer einrichten, wie die Wände gestalten???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ronja251074 05.03.10 - 15:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich möchte für unseren Babylove so langsam anfangen, dass Babyzimmer herzurichten. Ich hätte gerne eine Bordüre und einzelne dazu passende Sticker oder Wandtatoos. Von Winnie Puuh gibts dazu jede Menge, ich mag ihn aber nicht ausstehen. Ich hätte gerne etwas so im Dschungel-Stil oder mit Baby-Giraffen oder Baby-Tieren, mags gerne so gelb oder orange. Könnt Ihr mir helfen???? Mit konkreten Internetlinks bzw. -seiten?? Suche mir schon über Google nen Wolf.... Habt vielen Dank und seit lieb gegrüsst;-)

Beitrag von katrin.-s 05.03.10 - 16:30 Uhr

Hi, meine Freundin hat für Ihren Jungen ein Dschungelzimmer mit grün und gelb gemacht. Sieht toll aus! Die Tiere sind auch Kinder. Die hat die Tiere allerdings selbst gemalt. Die Vorlagen dazu hatte sie sich aus dem www gesucht und dann selber abgemalt. Weiß ja nicht ob Du malen kannst, dann kannst Du das auch so machen. Ich kann´s nicht!#schmoll
LG Katrin 34+5

Beitrag von caley84 05.03.10 - 18:21 Uhr

Wir haben das Zimmer auch selber bemalt. Mit Dschungelbuchmotiven und es ist sehr schön geworden. Haben die Motive mit nem Projektor an die Wand geworfen und das hat sehr gut geklappt.

LG Caley

Beitrag von jones83 05.03.10 - 20:00 Uhr

Unser Kinderzimmer ist rot,blau,weis. Sieht echt cool aus, würde es immer wieder so machen, auch wenn es meinem Mann nicht gefällt.

Beitrag von willma84 05.03.10 - 22:12 Uhr

Hey,

wir haben es eher schlichter gestaltet, kannst ja mal in meiner VK gucken.

Evtl. könntest Du ja immer noch ne Bordüre zusätzlich anbringen oder so...

LG