Antibiotikum verschüttet Teil 2

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schoko74 05.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor 2 Tagen gepostet, daß ich das Antibiotikum verschüttet habe....#aerger
Leider hatte ich nicht so ein Glück wie ihr....ich mußte das neue selbst bezahlen....Es kommt wohl wirklich auf den Kiaarzt....
Na was solls....ich hoffe, daß meine Kinder bald wieder fit sind und ich dann mal wieder etwas entspannter bin....;-)
Aber danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag von littleblackangel 05.03.10 - 16:51 Uhr

Hallo!

Na, dann habt ihr leider nicht so Glück gehabt, aber das wird schon wieder werden, Gute Besserung!

LG
(Was kostet eigentlich so ein Antibiotikum?)