POSITIV... :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..sternchen.. 05.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ihr könnt mir doch bestimmt verraten wie man den ET berechnet, oder? Uribia ist der einzigste Rechner der den 16.11.10 rausschmeißt, alle Anderen sagen 13.11.10.
Ich weiß... dass ist alles noch verdammt früh und ich hab auch erst heut Morgen positiv getestet, #huepf (FA-Termin ist erst am 18.03) aber jetzt mags ichs doch schon ganz gern wissen. #schein
Ach ja ZB ist in meiner VK. Und ein tolles Bildchen von meinen SST auch... ;-)

Viele liebe Grüße...
von #sternchen, die immernoch voll durch den Wind ist und sich riesig freut, dass es so schnell geklappt hat

Beitrag von s.klampfer 05.03.10 - 15:50 Uhr

Du musst freischalten! ;-)

Beitrag von ..sternchen.. 05.03.10 - 15:52 Uhr

Jetzt müsste es funktionieren... ;-)

Beitrag von birnika 05.03.10 - 15:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Sternchen!!!#ole#ole#ole


Leider kann man die Bilder in der VK nicht sehen, da sie nicht freigeschaltet sind. Und für ET bräuchten wir deine Zykluslänge ;-)

Hier, hast du sicher auch schon benutzt:

http://www.9monate.de/Schwangerschaftskalender.html

Beitrag von ..sternchen.. 05.03.10 - 15:58 Uhr

Danke, danke...

Meine Zyklen sind durckweg 25 Tage lang.
www.9monate.de zeigt auch 13.11.
Komisch komisch...

Beitrag von jacky.26 05.03.10 - 15:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Ich habe heute auch positiv getestet #verliebt

Das dürfte für dich interessant sein: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/

http://www.baby-zeit.de/themen/schwangerschaft/geburtstermin.php

#liebdrueck

Beitrag von ..sternchen.. 05.03.10 - 16:04 Uhr

Herzliche Glückwünsche auch Dir!! #liebdrueck
Toll, toll, toll... #huepf Ich komm ausm Freuen garnicht mehr raus...

Vielen lieben Dank für die Links. Hier ist auch wieder ein Zeitunterschied. "Wunschkinder" zeigt 13.11. und "Baby-Zeit" 16.11.
Wonach hast Du Dich gerichtet?

Beitrag von jacky.26 05.03.10 - 20:17 Uhr

hey danke :-)

Ich bin auch völlig platt #huepf#huepf#huepf

Ich habe mich erstmal nach Wunschkinder gerichtet, alles weitere wird der FA dann wohl errechnen ;-)

Schönen ersten bewusst schwangeren Abend, wünsch ich dir.

#liebdrueck

Beitrag von monique89 05.03.10 - 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Eine schöne Kugelzeit

Beitrag von anico 05.03.10 - 16:03 Uhr

ALLES ALLES GUTE!!! ich bin auch schwanger :-D JUHU! ich wünsche dir eine schöne kugelzeit #liebdrueck#sonne#huepf

Beitrag von ..sternchen.. 05.03.10 - 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!!
Sobald ich bei meiner FÄ war, sehen wir uns im Schwangerschaftsforum... ;-)