wie fühlt ihr euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christi80 05.03.10 - 15:50 Uhr

hallo ihr lieben habe eine Frage bin fast 6 woche fühle mich aber absolut nicht schwanger ist das normal?? bei meiner ersten ss hatte ich schon volles programm

Beitrag von scholle-2007 05.03.10 - 15:57 Uhr

Sei doch froh!!!!#ole

Bei meiner ersten hatte ich gar nix, bei der zweiten das volle Programm.....
Jede Schwangerschaft verläuft anders, vielleicht bleibst Du ja diesmal verschont! Wäre doch zu wünschen;-)

Eine angenehme Kugelzeit.......

Beitrag von christi80 05.03.10 - 16:01 Uhr

danke mal schauen ws passiert

Beitrag von nully 05.03.10 - 16:30 Uhr

ich bin auch Ende der 6. ssw und abgesehen davon , dass ich dauermüde bin und öfters mal Hunger habe, geht es mir erstaunlich gut. das ist meine 1. ss.

bis zum Ende der 5. Woche hatte ich ständig Übelkeit und Apetitlosigkeit, aber ist jetzt alles wie weggewischt.

Ab und zu zippt mal was im Unterleib, wie bei der Mens, ansonsten nichts, ach und Pickel hab ich im Gesicht.

Aber alles andere .... nix

viell. haben wir ja Glück und bleiben verschont ...

bussi