Junge oder Mädchen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 05.03.10 - 16:04 Uhr

Schaut doch mal auf meiner VK.
Was denkt ihr, wird´s ein Junge oder ein Mädel???

LG Marcella

Beitrag von lara85 05.03.10 - 16:05 Uhr

Leide nicht ganz so gut zu erkennen:-) aber ich würde sagen wenn sich der Fa relativ früh festlegt ein Junge?

Beitrag von petitange 05.03.10 - 16:05 Uhr

Ja, so sah das bei meinem Sohn auch aus ;-)

Beitrag von live.free 05.03.10 - 16:05 Uhr

Hm, ich sehe da nur was Verschwommenes.... Kann da nix erkennen, nicht einmal, was ich direkt betrachte und aus welchem Blickwinkel. #kratz #hicks

Beitrag von nordseeengel1979 05.03.10 - 16:06 Uhr

Nur verschwommenes Bild, sorry

Beitrag von .mami.2010. 05.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

also ich erkenn da gar nix #kratz sorry.

Aber das Bild ist ja auch nicht von unten (von den Beinen) gemacht sondern oben...man sieht ja da den Kopf oder irre ich mich da #hicks??

lg

Beitrag von linda1983x 05.03.10 - 16:09 Uhr

junge#pro#pro#pro


lg linda18ssw

Beitrag von muhle 05.03.10 - 16:09 Uhr

hallo,also ich glaube schon das es ein junge ist;-)


lg

Beitrag von sterni2005 05.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

sorry,aber auch ich sehe leider nur ein verschwommenes Bild :-(

Gruß,
Sterni (33.SSW)

Beitrag von .mami.2010. 05.03.10 - 16:17 Uhr

Also ich hab mir das Foto nochmal angeschaut, und das kann die Nabelschnur sein, denn man sieht vorn den Kopf dann den Bauch und dann das was da so "absteht"...das kann doch aus dem Winkel kein Penis sein #gruebel.

lg

Beitrag von rupp1 05.03.10 - 16:51 Uhr

Ich würde auch auf Junge tippen...so ähnlich sah unser Bild beim ersten Kind auch aus!!!