Ich mag nicht mehr!!! ET+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 05.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo, muss jetzt mal jammern. Gestern wäre Geburtstermin gewesen. Ich weiß das es selten ist das sich die würmer da auf den Weg machen aber die Ungeduld kommt langsam auf und ich sehne mich so sehr nach dem kleinen. Außerdem hab ich Rückenschmerzen und überhaupt strengt alles an.:-(
Bei mir tut sich gar nix. Hin und wieder ne kleine Wehe das wars dann aber auch#schmoll
Danke fürs lesen.

lg Jeanette ET+1

Beitrag von petitange 05.03.10 - 16:09 Uhr

Viel Spazieren gehen, Treppen steigen und Sex ;-) dann gehts vielleicht schneller!

Beitrag von jonassun 05.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo du

Ich hätte heute ET und es tut sich auch nicht wirklich was!!! Heute morgen bei der VU nicht eine wehe... ich könnte heulen, bin total deprimiert...

Meine erste Geburt war ein Ks und vier wochen zu früh deswegen würde das jetzt so lange dauern meint die FÄ. Ich könnte durch drehen wenn ich daran denke das die kleine noch bis zu 14 tage im bauch bleiben kann.

Ich gehe viel, hebe extra schwere sachen und strenge mich an, trinke diesen doofen Tee und naja Sex hat bislang auch nicht geholfen....

Halte durch!!!!

Lg renate eine leidensgenossin

Beitrag von mausi2311 05.03.10 - 16:38 Uhr

Echt bei dir würde noch 14 Tage gewartet? Mein FA sagt er wartet höchstens ne Woche, obwohl noch alles gut ist.
Es ist nervtötend weil ich nie dachte das ich jemals über ET gehe.
Morgen muss ich extra in die Klinik zum CTG. Es nervt alles nur noch:-(

Beitrag von blume19802003 05.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo,
willkomen im Club, war heute zum CTG, nischt los, keine einzige Wehe. Körperlich gehts bei mir noch, aber seit Tagen ist mir übel und müde, das strengt so an, na mal schauen, was das WE so bringt.

lg :-) 40+1 ssw

Beitrag von verita 05.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo Jeanette,
dreimal habe ich schon eine Woche und mehr übertragen und ich konnte am Ende auch echt nicht mehr. Aber ich kann Dir nur raten, was Du jetzt wahrscheinlich schon so häufig hörst. Geh noch mal ins Kino, lies ein tolles Buch, besuch Freunde, geh mit Deinem Liebsten essen, vielleicht beim Asiaten, wo schön viel Ingwer und so wehentreibenden Gewürzen im Essen ist. Alles Dinge, die Du Dir dann lange verkneifen musst. Natürlich kannst du auch wandern gehn, oder versuchen,ob sex hilft, halt Dinge, die es vorntreiben können, aber trotzdem sspaß machen.

Alles Gute
Vera

Beitrag von miepje 05.03.10 - 19:21 Uhr

ich auch nicht!!!!
Bin heute 40+3 und das beim dritten#schmoll

Der erste ist bei 40+0 und der zweite bei 39+4 gekommen

LG Miepje