Meine Freundin hat's geschafft bei ET+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 05.03.10 - 16:13 Uhr

Hallo Mädels,

eine Freundin von mir hat heute früh ihr Baby bekommen bei ET+1! #ole
Der kleine ist 54cm lang und wiegt 3840g.
Freu mich total für die frischgebackenen Eltern und wünschte, bei mir wäre es auch endlich so weit.
Aber ich habe noch ein wenig Zeit. Bin erst bei ET-152! #schmoll

Wünsche allen, die im März noch dran sind, dass es auch bald los geht.
Und allen Anderen noch eine schöne restl. Kugelzeit


ihsi1985 mit Babyboy inside 18+2

Beitrag von xxkleine-hexexx 05.03.10 - 16:18 Uhr

hey

oh man, ich will auch #verliebt

alles liebe für die eltern und kind ;)


Hexe 35ssw

Beitrag von ihsi1985 05.03.10 - 16:22 Uhr

siehst du, mir geht es genauso.
als ich vorhin die sms bekam, hätte ich vor freude heulen können.
würde auch so gern mein würmchen im arm halten können.

Beitrag von dingens 05.03.10 - 17:13 Uhr

Du bist ja geil #freu

ET-152 #rofl #rofl #rofl