Doofer Herzstrahler! Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katrin.-s 05.03.10 - 16:21 Uhr

Hi, Ihr. Mag mich mal ein bisschen aufregen. Haben gerade den Heitstrahler angebracht. Finde die ganz praktisch, weil man die Kleinen dann noch in ruhe knuddeln oder massieren oder eincremen, usw kann, ohne das die frieren. Das ist ein guter Heizstrahler, Marke weiß ich jetzt nicht. Aber mit schwarzen Kabel und das Kabel ist viel zu kurz, weil der Strahler ja mind. ein Meter über den Tisch soll!#klatsch Naja Kaufen dann noch ein weißes Verlängerungskabel. Aber das ist doch so unüberlegt gemacht! Kann nur ein Mann erfunden haben!:-p
LG Katrin 34+5

Beitrag von .wildrose. 05.03.10 - 17:35 Uhr

Hallo Katrin,

das Problem kenn ich. Bei uns genauso. Unserer ist von reer!

LG
.wildrose.

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 18:42 Uhr

#rofl kann wirklich nur ein Mann gewesen sein #rofl

Beitrag von sunnygirl77 05.03.10 - 22:23 Uhr

Huhu,

kann ich Dir nur recht geben, genau das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht#klatsch

Genau, bestimmt von nem Mann entwickelt#rofl

Gruß Sandra

Beitrag von widowwadman 06.03.10 - 10:28 Uhr

Heizstrahler braucht sowieso kein Mensch.