Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 29natalie 05.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind im 9.ÜZ.
Normalerweise hab ich meinen ES immer am ZT 16/17. Diesen Zyklus war mein ES jedoch erst am ZT 18/19.
Wenn mein ES diesen Zyklus also am 20./21.02. war, hab ich dann morgen meinen NMT? Bin etwas verwirrt.
Kann ich dann morgen schon testen, auch mit einem 25er? #kratz

LG
29natalie

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 16:36 Uhr

hallöchen, dann wärst du in etwa es+12 jetzt; könnte evtl. schon was anzeigen...
ich würde wahrscheinlich noch bis sonntag warten #pro

Lg und lass uns wissen wies ausgegangen ist.
Viell. sogar ein Livetest?

Beitrag von 29natalie 05.03.10 - 16:41 Uhr

Danke, für deine Antwort.

Hatte eigentlich auch vor bis Sonntag zu warten, aber irgendwie bin ich seit gestern so hibbelig....#schwitz Da kommt man so schnell auf blöde Gedanken u. will noch schnell zum Drogeriemarkt und einen 10er oder Digitest kaufen.

Diese Warterei macht mich diesen Zyklus echt total verrückt!

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 16:42 Uhr

ich war so doof und hab nen 10er verbraten an es+11 ; am nächsten tag war die mens da...
na ich hoffe, du schaffst es mit sonntag ;-)