Mein Zyklusblatt! War der ES schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin218 05.03.10 - 16:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491778&user_id=831020

Könnt ihr mal bitte gucken und mir sagen ob mein ES schon war oder eher nicht und wann ihr dann meint wann er war!

danke

Beitrag von schmatz2009 05.03.10 - 16:36 Uhr

der ES war noch nicht aber sieht so aus, als ob er anlauf nimmt also warte noch paar tage ab und du wirst sehen. wie lang sind denn deine zyklen immer?

LG

Beitrag von kathrin218 05.03.10 - 16:57 Uhr

meine zyklen sind 30 oder 31 tage