Biete Schnee

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bu83 05.03.10 - 16:31 Uhr

wer hat noch nicht, wer will nochmal??!!!

aaaaaaaaahhhhhhhh ich kann den schnee nicht mehr sehen. geht das schon wieder los.

bei euch auch?

lg bu

Beitrag von dani001234 05.03.10 - 16:58 Uhr

neee, bis jetzt noch nicht. ist fast wieder alles schneefrei seit einigen tagen. nur die aufgetürmten großen schneeberge am straßenrand usw. brauchen natürlich etwas länger...
etwas schnee wurde auch angesagt, aber bis jetzt is noch nix. warten wir mal ab...#snowy bin auch nicht traurig drum, wenn nichts runter kommt. schnee hatten wir nun lange genug und maaaassig ;-)

Beitrag von tauchmaus01 05.03.10 - 17:13 Uhr

Da wird einem Klimaerwärmung versprochen und dann sowas#schmoll

Beitrag von danni64 05.03.10 - 17:13 Uhr

Jooo,bei uns soll es auch runter kommen :-[ !!Den ganzen Tag schon grieselt hier weisses Zeug runter,sieht aber eher wie Styropor aus #aerger.

Es soll aber nur heute Nacht bis morgen Mittag sein. Ich will das nicht mehr,war so froh,dass man wieder grüne Wiese,die ersten Schneeglöckchen und Asphalt sieht.

Und bei uns war drei Tagelang die #sonne sichtbar. Sowas braucht man,wenn man unter Depressionen leidet,so wie ich #heul. Diese weisse Pracht ist dann echt belastend :-( .
Ich hoffe,dass es wirklich der letzte Rest ist und dann endlich Ruhe mit Schnee und Kälte.

LG Danni,aus Dortmund,aber mehr in der Nähe vom Sauerland #snowy !!

Beitrag von nicola_noah 05.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

Kannste behalten, habe so langsam auch echt die Schnauze voll!
Hier fängt es gerade auch wieder an zu schneien#augen

Beitrag von wasteline 05.03.10 - 20:14 Uhr

Ich verschenke Schnee.
Es schneit gerade heftig und alles, was vor einer Stunde noch grün war, ist wieder wunderätzend weiß.

Beitrag von knutschkugel4 05.03.10 - 20:32 Uhr

hab meinen eignen schnee:-[

will den mist nicht mehr:-[:-[:-[

hier schrieb jemand was wegen der klimaerwärung -wenn ich es richtig gesehen habe -war der winter 2 grad zu kalt#rofl

Beitrag von stefanieg.1977 05.03.10 - 20:35 Uhr

Ich hab doch gar nicht hier geschriehen, warum schickst Du den Mist dann einfach hierher?

Beitrag von bu83 05.03.10 - 21:19 Uhr

Hehe:-) ich war einfach mal so frech;-)

Beitrag von gr202 05.03.10 - 20:53 Uhr

Wenn Du jemanden findest, der ihn nimmt, gib ihm unseren Schnee noch dazu. Ich will auch gar nichts dafür haben. Mein Sohn - 7 - hat morgen sein erstes Saison-Fußballspiel DRAUSSEN! Hoffentlich fällt es aus!

Gruß aus Wuppertal
GR