HÄSSLICH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 16:32 Uhr

Sagt mal ich meine gehört zu haben man sähe super aus und fühle sich in der SS pudelwohl.

#aerger#aerger

und wann soll das sein?

Hab die ganze Zeit das Gefühl alles stimmt nicht, meine Haare, meine Haut, meine Schminke...

was da los :-[

#herzlich

Beitrag von dingens 05.03.10 - 16:33 Uhr

Willkommen in der Schwangerschaft #schein

freu dich aufs Wochenbett :-P

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 16:34 Uhr

ach ja da wirds ja noch schlimmer #schock

#rofl#rofl#rofl#rofl

na dann duck dich Männe;-)

Beitrag von dingens 05.03.10 - 17:10 Uhr

Ey ich hab so ABARTIG ausgesehen nachdems Baby draußen war. Plötzlich schwabbelt der von SS Streifen versaute Bauch ganz fürchterlich und es wird einem bewusst, dass das Feste was man die ganze Zeit gespürt hat doch tatsächlich das Baby war #schock.

Und ich war wirklich sehr deformiert, überall hingen seltsame Fettpolster irgendwie irgendwo runter #schmoll.

Irgendwie geht das aber alles wieder weg. Nur auch GAAAAAAAAAAAAANZ langsam....

Beitrag von nully 05.03.10 - 16:33 Uhr

och Mensch!!! Wie weit bist du denn? Ich fühle mich eigentlich recht gut, abgesehen davon, dass ich voller Pickel bin, die ich bis zur Ss nie hatte.
Ich merke sogar, dass ich öfters lache. Vielleicht liegt das an der Einstellung. Versuch doch mal positiv zu denken und an das Krümmelchen. Fühlst du dich dann nicht gleich besser???

bussi

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 16:34 Uhr

29. SSW

Beitrag von frechdachs33 05.03.10 - 16:34 Uhr

hormone sind das sie trüben dein empfinden :-p kenne ich auch aber du weißt ja für was es so ist und da nimmt man das in kauf da müssen wir durch

Beitrag von nordseeengel1979 05.03.10 - 16:35 Uhr

Mach die Tür zu
die Rollos runter
... dann sieht Dich auch keiner #freu

Spaß beiseite, das stimmt nicht immer... Ich seh auch nicht aus wie das blühende Leben eher wie das Ableben ;-)

Ist ja nicht ewig so.

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 16:35 Uhr

bin @ work ;-)

Beitrag von golden_earring 05.03.10 - 16:37 Uhr

Hihi mein Makeup hält auch nicht mehr, dafür hab ich schöne Haut, die ich vorher nicht hatte #huepf

Aber wie meine Nachbarin so schön sagte - das ändert sich stündlich, sowie das empfinden :-p

Beitrag von katrin.-s 05.03.10 - 16:37 Uhr

#rofl Ja, das frage ich mich wann das mal kommt, dass ich mich super schön und toll fühle und bin jetzt schon bei 34+5!#rofl Ist wohl bei jedem anders! Ich fühle mich die ganze SS über nur hässlich!#augen Ok, der Bauch ist jetzt gerade schön, rund und noch nicht gerissen (was auch noch kommen kann)! Aber ansonsten fühle mich gar nicht wohl!
Naja, hab ja nicht mehr so lange......
LG Katrin mit Babygirl

Beitrag von anigra 05.03.10 - 16:40 Uhr

Dann bekommst du bestimmt ne Tochter, nach alten Weisheiten sagt man ein Junge gibt Schönheit und ein Mädchen nimmt sie.

Fühlst dich bestimmt bald besser wenn die Sonne wieder öfter raus kommt.

Alles Gute für die Kugelzeit!

tina, ssw 7+6

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 16:42 Uhr

na die anderen sagen ich seh super aus, aber ich fühl mich wie n Klo :-[

Ja wieder Mädchen#verliebt

Beitrag von sessy 05.03.10 - 17:57 Uhr

zu geil,geht mir auch soooo#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lachris 05.03.10 - 17:19 Uhr

So ein Quatsch.

Ich hab mich die gesamte Ss gut gefühlt. Keine Pickel und tolle Haare :-)

Und hab jetzt ne tolle Tochter :-)

VG lachris

Beitrag von nana-k 05.03.10 - 16:43 Uhr

hi,

also ich selber finde auch, dass ich so schlimm aussehe.
jetzt habe ich ne bekannte getroffen. sie meinte direkt "man du siehst aber gut aus. tut dir gut die schwagnerschft" :-)
habe ich schon von mehreren leuten gehört, auch aus der eigenen familie.

ich glaube man sieht sich irgendwie anders im spiegel.

gut ich muss dazu sagen, am schlimmsten ist bei mir der rücken.
den sieht ja keiner wenn er mich auf der straße trifft.
ich habe richtige akne bekommen. müsste starke medikamente nehmen, darf ich ja aber nicht.

also scheinen wir uns alle selber nur ein wenig schlecht zu machen und in wahrheit ist es halb so schlimm.

lieben gruß, Nana

Beitrag von vonnimama 05.03.10 - 16:53 Uhr

Bei meiner Tochter sah ich in der SS aus wie immer.

Bei meinem Sohn hatte ich mehr Pickel als je zuvor.

Und jetzt fühle ich mich so hässlich wie nie! Obwohl das von außen nicht bestätigt wird. Ich fühle mich oft so schäbig, dass ich denke, selbst Make-up lohnt da nimmer ;-) Mein Vater hat mich letztens besucht und meinte nur zu mir: Du bekommst wirklich ein Mädchen, schau mal in den Spiegel! #heul

Da weisste Bescheid ... wie taktvoll!

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 16:59 Uhr

#heul

Beitrag von kleenerdrachen 05.03.10 - 17:26 Uhr

lol
Ich bin während meiner SS auch aufgeblüht ohne Ende- vor allem während der ersten Wochen, wo mir ständig übel war und ich haufenweise Pickel hatte, war ich das blühende Leben :-D
Das, was du am Ende der SS im Arm hältst, entschädigt für ALLES!

Beitrag von binci1977 05.03.10 - 18:07 Uhr

hi!

Wart mal ab, nach der Entbindung findet man sich noch schlimmer. Haare fallen massenweise aus, der Bauch, der so schön geformt war, hängt nur noch runter............



Mehr sag ich dazu mal nicht.

LG Bianca 31.SSW mit NUmmer4

Beitrag von coolkittycat 05.03.10 - 21:01 Uhr

also mir gehts auch so obwohl ich nix auffälliges habe. ich find mich fett...der bauch ist super aber der rest!

Beitrag von hoffnung2010 06.03.10 - 10:11 Uhr

hi,
lach.......na ich hab auch tage, da fühl ich mich nich grad superschön *ggg* - aber mir sagen alle, ich sähe ja sooo gut aus und so erholt und überhaupt.... und gar nich danach, als bekäme ich ein mädchen #augen#augen - heißt ja schliesslich: mädchen nehmen die schönheit, jungs bringen sie oder so ähnlich. - also so ein schwachsinn.......

mach dir nix draus, wird alles wieder gut! #liebdrueck