SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 05.03.10 - 16:38 Uhr

Ich weiß gerade echt nicht weiter ich habe gerade mal nach gerechnet bekomme immmer genau 1 Woche nach dem ES
meine Mens. also hätte ich sie am Montag bekommen müssen !
WAs würdet ihr tuen testen oder das wochende noch abwarten !
Hab heute schon eine frage wegen meiner Brust gestellt!(Schmerzen)

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Beitrag von 29natalie 05.03.10 - 16:45 Uhr

Hallo monique89!

Bist du dir da ganz sicher, dass du immer nach 1 Woche nach dem ES deine Mens bekommst? Das wäre nämlich viel zu früh. Das eventuell befruchtete Ei hätte ja so gar keine Chance sich einzunisten. Das ist ein paar Tage unterwegs bis es sich einnisten kann!

LG 29natalie

Beitrag von monique89 05.03.10 - 16:49 Uhr

JA ganz sicher vieleicht mal ein bis 3 tage später aber ist wirklich so !
vieleicht hab ich mich ja och verrechnet !Aber bin mir sicher
das es immer so war!