Hatte von euch jemand.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 05.03.10 - 16:38 Uhr

....... einen ES ohne richtigen Tempianstieg???

Im November war mein ES so leicht zu erkennen.
Vormittags mega Mittelschmerz, abends dann ein mega klumpen spinnbarer Zervix, am nächsten Tag mega Tempianstieg.

Diesmal seit Tagen ab und zu im Höschen klaren,spinnbaren Zervix, beim Mumu abtastet ist dann sehr viel cremiger Zervix zu fühlen gewesen.Täglich Mittelschmerz und vorgestern ganz arg.
Hab seit fast zwei wochen immer Tempi von 36,6 gestern hatte ich einen Anstieg auf 36,7 und heute war er wieder 36,7.
Kommt das noch , oder kann das so ein schleifender Anstieg sein oder hatte schon mal wer keinen ordentliche Anstieg denn 0,1 Grad sind schon recht wenig.

LG

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 16:56 Uhr

schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
dann etwas runterscrollen : Hochlage nur knapp über der CL