Wie war eure erste Periode nach der Geburt???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von linchen189 05.03.10 - 16:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Mann ist jetzt schon 5 Monate, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Habe ihn bis vor kurzen noch gestillt und habe jetzt aber abgestillt da die Milch nicht mehr reichte.

Hatte wärend der Stillzeit vor 3 Wochen schon mal Blutungen, denke mal das waren meine Tage.

Naja diese Woche ist das ganz komisch, habe seit Montag, starke unterleibschmerzen und das schon seit 5 tagen so als würde sie kommen...Aber weiss auch nicht ob der Zyklus so genau ist sonst würde ich sie nämlich erst wieder nächste Woche mittwoch bekommen...

Wie war das bei euch???

Danke schon mal

Lg

Linchen

Beitrag von diana1101 05.03.10 - 17:06 Uhr

Hi,

da ich nicht stillen konnte, hatte ich meine Mens ca. 5 Wochen nach der Geburt..und dachte ich müsste verbluten.
Aber UL-Schmerzen hatte ich keine.

LG Diana

Beitrag von juju277 05.03.10 - 18:55 Uhr

Hi,

ich habe 1 Jahr gestillt und dann irgendwann meine Mens mal wieder bekommen.
Hat sich dann auf 6-Wochen-Zyklen eingependelt, aber Mensschmerzen hatte ich fast ständig:-[. Wusste die erste Zeit nie, kommen sie jetzt oder nicht #zitter, bis es sich eben mit der Zeit auf 6 Wochen eingependelt hatte.

LG juju