Mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 05.03.10 - 16:45 Uhr

Ich wollte nächste woch zum FA weil ich mich auf endometriose testen lassen möchte. Weiss einer von euch welche tests der FA da macht???


Danke für eure antworten #danke

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 16:48 Uhr

meine fä meinte heut (war bei ihr wegen meiner starken mensschmerzen), dass man das nur mit ner bauchspiegelung herausfinden kann... #kratz

hat dein arzt einen grund zur annahme, dass du das haben könntest?

Beitrag von gabbamaus 05.03.10 - 16:51 Uhr

Bis jetzt hat er noch nichts gesagt , aber ich hatte wieder mal extrem starke schmerzen und brennen (was bis in die beine zog) als ich den ersten tagmeiner mens hatte. Hmm .. und da wollt ich das mal ansprechen

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 16:52 Uhr

ach so...
meine fä meinte noch, dass sie erst schauen würde, wenn ich das öfter hab mit diesen dollen schmerzen.
erst mal hatte sie mich beruhigt heute #schein weil ich es erst 1x hatte.

Beitrag von gabbamaus 05.03.10 - 17:04 Uhr

:-)
mens schmerzen hab ich öfter, so dolle wie diesmal war es noch nie :-(

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 17:05 Uhr

dann würd ich es mal ansprechen... lieber 1x zu viel gefragt...

Beitrag von gabbamaus 05.03.10 - 17:09 Uhr

Ja das werd ich machen

#danke