Nach dem Sport Kopfschmerzen...verbunden mit Kieferschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lisamey 05.03.10 - 16:47 Uhr


Hallo,

wenn ich Sport mache, also wir reden hier von Aerobic, Pilates...etc. dann bekomme ich schonmal Kopfschmerzen, zwar jetzt nicht so hammermäßig, aber so leichte meist an den Schläfen, die sich bis in die Zähne gehen....

Kennt Ihr sowas???


lg Lieschen

Beitrag von melli1509 05.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo Lieschen,

meine Schwester arbeitet bei einem Zahnarzt. Ich hatte das Problem auch schon mal. Sie meinte dann ich sollte mal beobachten, ob ich während des Sports meinen Unterkiefer verspanne und mit den oberen Zähnen verkrampft auf dem Unterkiefer stehe. #kratz Hoffe du verstehst was ich meine.

Ich hab mit den Zähnen geknirscht, auch nachts im schlaf und hab deshalb für die Nacht eine Schiene bekommen.

Hab keine Beschwerden mehr.

LG Melli