Frage zu OVU und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1212 05.03.10 - 16:49 Uhr

Hallo ihr Lieben !
Hatte am mo.+di. mit dem digi. ovu clearblue positiv getestet wann ist denn der ES 12-36h nach den ersten oder nach dem zweiten positiven OVU. Ich hatte am do. einen Schleimklumpen der etwas rosa war auf der Slipeinlage (sorry für die genaue Beschreibung!!!) hatte das was mit dem ES zu tun?


LG Sabrina

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 16:51 Uhr

ja, heißt hochfruchtbar
:-) #schwimmer

Beitrag von kruemel1212 05.03.10 - 17:04 Uhr

War dann mein ES erst am Do. wir haben das letzte Bienchen am Di. gesetzt, kann dann knapp werden oder ?

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 17:10 Uhr

ne, ist doch super gesetzt; auch für nen es am donnerstag :-)
die #schwimmer überleben doch ein weilchen.
alles völlig ok!

Beitrag von kruemel1212 05.03.10 - 17:17 Uhr

Danke für deine schnellen Antworten :-)

LG Sabrina