kettler laufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yasemin1983w 05.03.10 - 16:53 Uhr

huhu

wir wollen unserem sohn zum geb. ein laufrad von kettler schenke, oder doch eins aus holz? welches?

http://www.mytoys.de/Kettler-Laufrad-SPEEDY-10-Zoll-rot/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.06/1412747

er wird 2jahre, und ist 91cm groß...

was sagt ihr dazu?

stifftung w.Test GUT

#danke

Beitrag von yasemin1983w 05.03.10 - 16:53 Uhr

ach ja, oder das hier von PUKY

http://www.mytoys.de/PUKY-Laufrad-Medium-rot/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04/1682749

Beitrag von mama97 05.03.10 - 17:37 Uhr

Hey wie gehts dir? Kennst mich noch?
Mein Junior wird am Dienstag 2 und wir haben ihm heut das hellblaue Puky geholt. Puky LR1. Das ist ein bißchen größer als das, was du reingestellt hast, aber wir haben getestet uns Jannik ( 89 cm) passt gut drauf. Wollte auch erst das Kettler, aber der neidrige Einstieg beim Puky hat mich dann doch überzeugt.


Liebe Grüße,Marlen

Beitrag von romilly 05.03.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

das Kettler Laufrad gibt es hier ziemlich günstig: http://www1.baby-markt.de/Kettler+Laufrad+10+Zoll+rot.htm

Like a bike hat auch gut abgeschnitten, liegt jedoch im Preis so einiges darüber.

LG
Romilly

Beitrag von gofi 05.03.10 - 19:13 Uhr

hallo,

unser sohn bekommt auch ein laufrad zum 2. Geb. wir haben uns für das von pucky entschieden, denn er hatte schon mal ein dreirad bekommen, da haben wir die 20 € einfach bereut die wir eingespart haben.
die qualtiät von pucky ist echt toll - das hat man allein schon bei der montage bemerkt !

lg

Beitrag von yasemin1983w 05.03.10 - 19:17 Uhr

danke..
kettler ist genau so marke...
ich schwanke zwischen dem von kettler, und dem hier vom pucky http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=4056&artdid=A008582&ls=d&mode=3&campaign=ps2fa&zanpid=1346906204038972416

was habt ihr für einen helm genommen...?

werden ins fachgeschäft gehen und beraten lassen...

lg

Beitrag von karin1983 05.03.10 - 20:23 Uhr

Wir haben heute das puky lr1 in pink geliefert bekommen. und ich muss sagen, es sieht super aus. vorallem der tiefe einstieg und das es einen fahrradständer hat, überzeugt. ich bin begeistert.

hab auch lange überlegt, zwischen kettler und puky und bin jetzt echt froh das ich mich für puky entschieden hab. auch wenn der preis nicht ohne ist.

lg karin mit Annika (fast 2,5) die 90 cm gross ist.

Beitrag von sunshine181175 05.03.10 - 20:46 Uhr

Wir haben dieses Laufrad und sind super zufrieden!
Mein Sohn konnte es mit 2 Jahren fahren und nutzt es immer noch!

Beitrag von fanti8 05.03.10 - 21:39 Uhr

Hallo!

Wir haben es auch und sind zufrieden. Unsere Tochter ist 92 cm groß und es passt super.

Einziges Manko: Wir haben die Sattelstütze abgesägt, weil wir sie als störend empfunden haben und als mögliche Verletzungsquelle. War aber nur ein persönliches Empfinden. Die Tochter meiner Freundin fährt super auch mit und bis jetzt völlig ohne Verletzung.

SChönen Abend, Fanti