Noch mehr schwangere Soldatinnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 05.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

gibts hier noch mehr Soldatinnen die Schwanger sind?

Ist nun meine 2 SS in meiner Dienstzeit :-)

Wie klappt das bei Euch alles mit der Freien Heilfürsorge, Überweisungen usw.?

Bei mir meistens Chaos pur und ich musste mir vor allem in der ersten SS alles selbst raus suchen was mir zusteht, was wo beantragt wird usw.. Gab null Hilfe weil alle keine Ahnung hatten..

Zumindest hab ich jetzt in der 2 SS schon ein paar Erfahrungen von der SS vorher *gg*

LG

northfly + Sohnemann 22.10.06 + Bauchzwerg 16 SSW

Beitrag von lj. 05.03.10 - 17:07 Uhr

hab heut grad nen Beitrag gelesen von einer Soldatin...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2528043

Schreib sie doch mal an...

lj.

Beitrag von januarkind 05.03.10 - 17:26 Uhr

Hej,

bin zwar "nur" mit nem Soldaten verheiratet, aber der fragt bei allen Sachen den Spieß und der macht sich dann schlau und hilft uns echt weiter.