Schwanger oder nicht Schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riraritachen 05.03.10 - 16:58 Uhr

AAhhh...

ich bin ES+14 und hab heut einen SST gemacht von FEMTEST.

Schaut bitte in meie VK und sagt mir schnell ob es positiv ist oder nicht??? #augen


Beitrag von monique89 05.03.10 - 16:59 Uhr

Sieht positive aus herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 16:59 Uhr

da gibts nicht viel zu rätseln ;-)
herzl. glückwunsch!!

Beitrag von cordelchen 05.03.10 - 17:02 Uhr

Ich sehe eine zarte Linie, aber habe leider auch schon viel Negatives über femtest gelesen.
#schwitz
Drücke beide #pro

Beitrag von riraritachen 05.03.10 - 17:03 Uhr


Kann man denn bei FEMTEST so sicher sein... (hab ja gehört das viel unzufrieden waren)

also das Foto entstand nach ca. 10min.

Und kann ich mir nach ES+14 schon so auf den FEMTEST vertrauen oda soll ich nochmal einen test machen?! #augen


sorry ich bin so aufgeregt... #schwitz

Beitrag von libella030 05.03.10 - 17:04 Uhr

Ich würd sagen
Herzlichen Glückwunsch#stern

so sah meiner bei meiner ersten Schwangerschaft auch aus

Beitrag von mauerbluemchen86 05.03.10 - 17:08 Uhr

Den Strich seh sogar ich. :-)
Ob Femtest gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Nur denke ich immer, wenn der Test HCG nachweist, dann wird ja auch was da sein.
Also falsch negativ leuchtet mir sehr gut ein, aber falsch positiv irgendwie nicht.

Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren!

LG,
#blume

Beitrag von mauerbluemchen86 05.03.10 - 17:08 Uhr

Achso,
#herzlich Glückwunsch natürlich... #hicks

Beitrag von stickerkaart 05.03.10 - 17:08 Uhr

ja der ist positiv.Gw

Beitrag von 29natalie 05.03.10 - 17:10 Uhr

Ich würde sagen eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!
Kannst ja zur Beruhigung übermorgen noch mal einen Test machen. :-D
Alles Gute!

Beitrag von riraritachen 05.03.10 - 17:31 Uhr


Ich denke mal ich werde es erst glauben wenn ich einen Mutterpass in der Hand halte... #verliebt

Ich wünsche euch aber auf jeden fall viele schöne positive SST's #freu


lg rita

Beitrag von svetmit 05.03.10 - 17:51 Uhr

HH!

Sehe deutlich eine zweite Linie.....Kannst ja in paar Tagen wieder testen, wierd sicher viel deutlicher!

Viel Glück!

svetmit