morgen früh teste ich !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny8759 05.03.10 - 17:02 Uhr

Hallo ihr lieben, erst mal eine Tasse #tasse

Also ich muss das nun endlich mal los werden. Ganz kurz zur Vorgeschichte: Habe eine 4 Jährige Tochter, bei der damals erst in der 6.Woche mit einem Test positiv getestet wurde, wusste es anfangs nicht, da es nicht geplant war :-) )
Also ich bin im ersten ÜZ, kann mich aber noch dran errinern, dass ich vor 1,5 Jahren wo ich mal 6 Monate die Pille nicht genommen hatte mein Zyklus gleich regelmäßig zwischen 28 -max 30 Tage war.

Nun da ich es ja ganz locker angehen lassen wollte, habe ich keine Temperatur gemessen sondern das ZB nur für mich als Übersicht geführt. Als ich dann fast 10 tage lang Unterleibsschmerzen und ständiges ziehen hatte, habe ich dann angefangen Temperatur zu messen. Den ss-Test hatte ich gemacht, weil ich im Januar ein paar mal die Pille vergessen hatte. Da war ich mir nict so sicher ob die Unterleibsschmerzen eventuell davon stammen das ich schon #schwanger bin. Naja wir haben es nicht mehr so ernst genommen, wollten ja eh ab Februar üben#verliebt Mittlerweile denke ich es war ein #ei sprung der länger gedauert hat um zu hüpfen.

Ok nun geht ein Tag in den anderen, die Temperatur bleibt oben und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass etwas anders ist. Meine Brustwarzen tun weh und ich habe seit mehreren Tagen immer wenn ich mich anstrenge oder mal Strecke ein ziemliches ziehen in den Seiten bis hin zur Mitte im Unterleib. Und nach dem #sex habe ich auch ziemlich dolle Unterleibsschmerzen gehabt die dann nach 30 min weg waren.

Naja eigentlich wollte ich bis ZT 40 warten#klatsch
aber ich schaff es einfach nicht. Heute habe ich mir einen ss Test gekauft und werde den gleich morgen früh machen#schwitz

Also wenn der nichts anzeigt, dann warte ich noch bis Ende nächste Woche und dann mache ich einen Termin beim FA ,wenn es sich bis dahin nicht schon von alleine erledigt hat#gruebel

Ich wünsch es mir ja sehr ss zu sein und es wäre ein traum, wenn es gleich beim ersten mal geklappt hat #huepf


Tut mir leid wenn ich euch jetzt so vollgequatscht hab, aber ich musste das einfach mal loswerden. Vielleicht könnt ihr alle Daumen drücken#zitter

Wenn ihr möchtet halte ich euch auf dem Laufenden :-)

#danke#danke fürs zuhören

sunny

Beitrag von sunny8759 05.03.10 - 17:04 Uhr

Achso mein ZB vielleicht mal noch #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486080&user_id=756997

Beitrag von sunny8759 06.03.10 - 10:25 Uhr

Hallöle, also ich habe heute früh getestet und ich bin#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger dicker hätte die Linie gar nicht sein können :-)

Also ich werde Montag erstmal zum Arzt gehen.

ich drück allen die Daumen das es auch schnell klappt.

lg sunny

Beitrag von monique89 05.03.10 - 17:07 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz feste die daumen!

Beitrag von yvivonni 05.03.10 - 17:13 Uhr

Also, ich würde ihn jetzt sofort machen.;-)

Das klingt alles nach SS.#schwanger#ole

Alles Liebe

LG Yvi die heute endlich mal einen positiven OVU hatte.#zitter#ole#huepf

Beitrag von sunny8759 05.03.10 - 17:37 Uhr

Hi ne ich warte noch bis morgen früh, hab den Test schon in der Handtasche und die steht in der Küche unterm Stuhl, damit ich sie nicht immer sehe #schwitz

Ich denke der Test ist sicherer wenn ich ihn morgen früh mache.

Danke fürs Daumendrücken

Beitrag von teufelsengel 05.03.10 - 17:22 Uhr

Hey...

Schau mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Habe gestern neg getestet.
Hoffe es war einfach zu früh.
Habe auch schmerzen nach den #sex und nachdem ich vom arbeiten komme ( Krankenschwester).
Versuche schon immer nicht schwer zu heben.
morgens ist es immer weg.
Nur meine Brust tut sehr weh.

Wünsche dir viel glück bei deinem Test und sag mal was zu meinem ZB :-)

Beitrag von sunny8759 05.03.10 - 17:35 Uhr

Hi teufelsengel,

also ich finde du hast ein Traumhaftes ZB, so eines würde ich auch gerne haben.

Ist denn deine Tempi immer nach dem Eisprung so hoch? Wenn nicht würde ich mal noch 5 Tage warten und dann nochmal mit nem 10 er testen und ansonsten wenn der auch negativ ist zum FA gehen. Wie gesagt, ich habe damals auch gedacht ich bin schwanger und die Tests haben immer negativ gezeigt. Erst als ich dachte ich hatte ne Gebährmutterentzündung wegen dem stechen im Unterleib, und einer Regel später bin ich dann zum Arzt und die stellte fest dass ich in der 6. ss woche war :-) Also ich drück dir die Daumen ich finde es sieht super aus.
lg sunny